Bei uns auf dem Hof wird es nicht langweilig. Am letzten Junitag haben wir einen “Ausflug” nach Fehmarn gemacht. Gemeinsam mit unseren Reitmädchen wurde ein Pony besichtigt. Monty ist ein deutsches Reitpony, ein Palomino und 20 Jahre alt. Wir alle haben Monty sofort ins Herz geschlossen. Nach dem Probereiten war die Entscheidung getroffen. Bevor wir mit Monty zurück in die Prignitz fuhren, ging es noch einmal an den Ostseestrand. Nach dem Badespass haben wir Monty in den Trailer verladen und es ging nach Hause. Das erste Beschnuppern mit seinen Boxenmädels war für alle etwas aufregend. Am nächsten Tag auf der Koppel war intensives Beschnuppern, nun auch mit Tony angesagt. Mittlerweile haben alle wieder Ihren “Platz” in der Gruppe gefunden. Monty hat schon seine ersten Reitstunden absolviert und ist ein wirklich braver und gutmütiger Wallach. Wir freuen uns auf baldige Turniererfahrungen mit ihm.