Am 19.11.2021 zwischen 07:00 Uhr und 11:00 Uhr erblickten zehn süße Hundewelpen das Licht der Welt. Etwas früher als gedacht, Frauchen und Herrchen waren noch gar nicht richtig vorbereitet. Nach der anfänglichen Aufregung war es dann eine entspannte Geburt für die kleinen Racker. Herrchen hat dann noch fix eine große Box gebaut, sodass die Welpen mit ihrer Mami Cora kuscheln können.

Für unsere Hündin (Rhodesian Ridgeback) und unseren Rüden (Bayrischer Gebirgsschweißhund) ist es der erste Wurf.
Hundemami Cora sorgt sich sehr rührend um ihre Hundebabys. Hundpapa Anton hält Abstand und ist sehr entspannt.
Nun sind die Welpen mittlerweile 14 Tage alt. Es sind sieben Hündinnen und drei Rüden. Zwei von den Hündinnen haben den markanten Ridge von ihrer Mama geerbt.

Gegen Ende Januar2022 sind die Welpen abgabebereit. Natürlich geimpft, gechipt und entwurmt. Bei Interesse melden unter +49 151 42091846.
Weitere Informationen findet Ihr hier.

In der Galerie sind einige Bilder von den Eltern und ihren Welpen.