Am 14.10.2023 fand in Uenze unsere alljährliche Hubertusjagd statt. Sechzehn Reiterinnen und Reiter waren am Start und etwas über zwei Dutzend Kremser mit weit über 100 Passagieren :-).
Bei bestem Wetter und nach Eröffnung der jagd durch unsere Jagdhornbläser/-innen ging es los.
Und wir als Hüsis up´n Dörp haben ein Viertel der Reiterschaft gestellt. Mit Feline auf Billy, Eva auf Nabukko, Annett auf Monty und Viola auf Rocky waren wir am Start. Nach dem Ender der Jagd wurden Feline und Annett zum Reiter geschlagen, es war ihre erste Hubertusjagd in Uenze. Alle Ponys und Reiter sind heil wieder angekommen, das war das Wichtigste neben dem Spaß am Reiten. Wir hoffen, dass nächstes Jahr noch mehr Reiter/-innen am Start sind.
Großen Dank an dieser Stelle allen Beteiligten für Organisation und Verpflegung.

Anbei ein paar Eindrücke unserer Reiterinnen: