Am Dreikönigstag in 2024 fand unser alljährliches Freispringen statt. Viele fleißige Helfer haben zum Gelingen unseres kleinen Events beigetragen. Alle unsere Reitkinder und deren Familien waren dazu eingeladen und sind dieser Einladung zahlreich gefolgt. Für das leibliche Wohl war gesorgt und mit Feuerschale und finnischer Fackel sollte ein wenig den eisigen Temperaturen getrotzt werden.
Zum Freispringen sind alle unsere Hüsis angetreten, vom 4-Jährigen bis zum 24-Jährigen. Die Ponys samt Reitkinder wurden vorgestellt und als Dankeschön für ein tolles Reittrainigsjahr 2023 gab es für unsere Reitkinder eine Nascherei und einen Kalender von den Hüsis up´n Dörp.

Bedanken wollen wir uns an dieser Stelle noch einmal bei Eva, Feline, Sandra, Dirk und Christopher für die tolle Unterstützung: DANKE!

Dieses kleine Video zeigt einen Zusammenschnitt von Fotos, welche beim Freispringen entstanden sind.